Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frustration bei der Blazersuche

Eigentlich war ich heute in der Stadt mal wieder auf der Suche nach einem Blazer. Zu den Bedingungen ist heute noch eine weitere dazugekommen, nämlich KEINE Schulterpolster. 

Meine Bedingungen sind nun also: lang, locker, Baumwolle, möglichst helles Innenfutter, nicht glänzend, weich, dunkel , keine Schulterpolster

Ich bin heute durch gefühlte 20 Läden gehechelt und habe wahrscheinlich ungefähr 50 Blazer anprobiert, die ALLE Schulterpolster hatten! Und ich habe festgestellt, dass mir das einfach nicht steht, damit sehe ich total kastig aus. Argh! Außerdem waren die Meisten entweder zu kurz, zu glänzend oder zu figutbetont. Es ist zum verrücktwerden! Ich habe auch absolut keine Ahnung, in welchen Läden ich noch suchen soll, jetzt schaue ich schon online, dabei wollte ich das eigentlich vermeiden. Kann es denn so schwierig sein, den perfekten Boyfriendblazer zu finden? FRUSTRATION!