Mittwoch, 22. Dezember 2010

DM - Beauty Shopping Ausbeute

Das ist die Ausbeute des heutigen Tages:

1. Balea Kakao Bodybutter

Einfach die beste Bodybutter der Welt. Sie riecht so lecker, ich könnte darin baden!

2. Alverde Quattro Lidschatten in "43 Mauve Sensation"

3. Alverde Gebackener Lidschatten in "02 Glam Mauve" und "03 Silky Grey"


4. P2 meet me at 12:30 pleasure nailpolish in "020 dramatic green"

5. Essence black mania "carbon black" liquid eyeliner

Ich bin ganz zufrieden mit diesem Einkauf, habe aber natürlich wieder nicht alles gefunden, was ich wollte. Dafür war ich überrascht, die Kakao Bodybutter in der alten Aufmachung zu finden, die hatte ich lange nicht gesehen, dachte die wäre aus dem Sortiment rausgenommen worden... Egal, ich freu mich ☺☺☺

Von meiner Freundin hab ich noch ein ganz süßes Weihnachtsgeschenk bekommen:
Ist er nicht niedlich?